Prenzlauer Berg-Impressionen aus dem Halbfinalspiel Deutschland vs. Brasilien

7:1 – damit habe ich absolut nicht gerechnet – da halfen auch die vereinten Käfte großer Namen nichts: Júlio César, Dante oder Hulk sind schon echt interessante Namen…

Hier habe ich Euch ein paar Imprssionen zusammengestellt:

Kunstausstellung in der KunstHalle der Deutscher Bank, Unter den Linden, Berlin

In der KunstHalle der Deutschen Bank unter den Linden gab es von Montag 12 Uhr an für 24 Stunden gehängte Kunstwerke von Profi- und Laienkünstlern zu sehen, die hier ihr Werke zeigen durften. Von den fast 2000 abgegebenen Objekten konnten „nur“ 344 aufgehängt werden – der Rest wird im 28. April 2013 in der Alten Münze zu sehen sein. Ich habe die Ausstellung nach getaner Arbeit um 5 Uhr Morgens besucht – nachdem ich die Aktion am Abend zuvor wegen der mindestens 1 Stunde Wartezeit abgebrochen habe.

Das Spektrum an Kunstwerken war sehr vielfältig. Vielen Dank an diese vielen Berliner Künstler!

PS: Falls Jemand sich oder sein Bild hier erkennt und diese nicht hier sehen möchte, dann bitte ich um eine kurze Nachricht oder ein Kommentar unten. Danke.