Berlin @Night

Die folgenden Bilder sind bei einem Experiment entstanden: Als ich mit meiner guten Freundin Z. telefoniert habe bin ich mit Headset und Kamera bewaffnet vor die Tür gegangen. An jeder Kreuzung habe ich sie gefragt, in welche Richtung ich gehen soll. Immer wenn sie „Stopp“ gesagt hat habe ich von der Stelle wo ich gerade stand ein Bild aufgenommen.
Diese Bilder habe ich in Photoshop gerichtet und telweise die Farben entfernt – sie stören in der Nacht sowieso nur und geben nicht den Blick aus Wesentliche frei…

Ein Gedanke zu „Berlin @Night

  1. Wahnsinn! Ein Zauber aus Berlin, Märchenwald und Glühwürmchen…
    Ich wusste nicht, dass ein „Stop“ so viel graziöses in Berlins Straßen hervorrufen kann.
    Lieblingsbild ist eindeutig Nummer 6 : -D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.